Abonnieren

Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Visitenkarten, Briefbögen, Umschläge, Mappen, Notizblöcke, Stempel …

Wem ein einprägsames, zeitloses Designkonzept gelingt, das sich von der Konkurrenz abhebt, hat ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal zur Positionierung im Wettbewerb geschaffen.

Corporate Design – Was heißt das?

Ein Corporate Design umfasst mehr als nur ein neu gestaltetes Logo. Vielmehr geht es um strategische Kommunikation und ein einheitliches Erscheinungsbild. Dies entsteht auch nicht zufällig. Die Aufgabe besteht darin, ein Selbstverständnis (Corporate Identity) und konsequente Leitlinien für das Unternehmen zu entwickeln.

Der Styleguide

In ihm werden die neuen Gestaltungsrichtlinien festgehalten. Er beschreibt das Logo, die Schriftarten, Farben, Bildformate, Schreib- und Ausdrucksweisen, Layoutvorlagen etc. Er dient als Basis für alle weiteren Werbe und Marketingmaßnahmen. So haben Sie stets ein Manual zur Hand, das Sie an Mitarbeiter, Freelancer oder Agenturen weitergeben können.

Adresse:

Isareckstraße 43,
81673 München
Tel: 089 456 004 06
Mobil: 0176 620 867 58